Thomas Pfeiffer

Als ich vor knapp zwei Jahren angefangen habe Unterricht bei JS Rockgitarre zu nehmen, konnte ich gerade mal ein paar “Lagerfeuerakkorde” auf der Akustikgitarre spielen und kam im Selbststudium einfach nicht mehr weiter. Dank Jens habe ich es dann aber sehr schnell geschafft Fortschritte zu machen, so dass ich mittlerweile nicht nur mein ursprüngliches Ziel, Barré-Akkorde greifen zu können, erreicht habe, sondern auch viele weitere Erfolge verbuchen konnte. Obwohl ich zu Beginn noch nicht einmal etwas mit einem Plektrum anfangen konnte, folgte bald der Umstieg auf die E-Gitarre und Jens schaffte es sehr schnell mir diverse (auch fortgeschrittene) Techniken beizubringen. Besonders gut gefällt mir auch, dass Jens stets darauf bedacht ist nicht nur die technischen Grundlagen zu vermitteln, sondern mich auch auf kreativer Ebene gezielt fördert und mich immer wieder dazu animiert meine Komfortzone zu verlassen.

Über uns

Glückwunsch. Dann bist du hier bei JS Rockgitarre genau richtig. Das ist meine Philosophie der ich mich mit Haut und Haaren verschreibe.

hi@js-rockgitarre.de

+49 176 68096997

Wo genau willst du schnelle Fortschritte?

  • Songwriting
  • Eigene Solos komponieren
  • Improvisieren
  • Phrasierung
  • Geschwindigkeitsaufbau
  • Musiktheorie anwenden
  • Ausbau Akkordvokabular
  • Sweep picking
  • Rhythmusspiel und timing

Kontakt

Scroll Up